Allgemein
-
Erweiterte Mitarbeiterliste
Zweck des Reports: Mit der "Erweiterten Mitarbeiterliste" können Sie spezifische Informationen zu Mitarbeitern abrufen und analysieren. Der Report ist flexibel...
Lesen -
Hierarchie
Zweck des Reports: Der "Hierarchie"-Report zeigt die Zuordnung zwischen Mitarbeitenden und ihren Führungskräften, wie sie im System hinterlegt ist. Dieser...
Lesen -
Logins
Zweck des Reports Der "Logins"-Report gibt Auskunft über die Erstellung und Nutzung von Nutzer-Logins. Er zeigt an, wann Einladungen verschickt...
Lesen -
Benutzerverwaltung
Benutzer verwalten Zweck des Reports: Der "Benutzer verwalten"-Report bietet eine vollständige Übersicht aller Nutzer im System. Jede Zeile repräsentiert einen...
Lesen -
Benutzerwartung
Benutzerwartung Zweck des Reports: Der "Benutzerwartung"-Report identifiziert doppelte Kontakte im System. Er hilft dabei, die Dopplungen zu analysieren und erleichtert...
Lesen -
Feedback-Status
Zweck des Reports: Zeigt den Status geplanter, laufender und abgeschlossener 360° Feedbacks sowie die Bewertungen der jeweiligen Feedbackgebergruppen. Hilfreich zur...
Lesen