• Erweiterte Mitarbeiterliste

    Zweck des Reports: Mit der "Erweiterten Mitarbeiterliste" können Sie spezifische Informationen zu Mitarbeitern abrufen und analysieren. Der Report ist flexibel...


    Lesen
  • Hierarchie

    Zweck des Reports: Der "Hierarchie"-Report zeigt die Zuordnung zwischen Mitarbeitenden und ihren Führungskräften, wie sie im System hinterlegt ist. Dieser...


    Lesen
  • Logins

    Zweck des Reports Der "Logins"-Report gibt Auskunft über die Erstellung und Nutzung von Nutzer-Logins. Er zeigt an, wann Einladungen verschickt...


    Lesen
  • Benutzerverwaltung

    Benutzer verwalten Zweck des Reports: Der "Benutzer verwalten"-Report bietet eine vollständige Übersicht aller Nutzer im System. Jede Zeile repräsentiert einen...


    Lesen
  • Benutzerwartung

    Benutzerwartung Zweck des Reports: Der "Benutzerwartung"-Report identifiziert doppelte Kontakte im System. Er hilft dabei, die Dopplungen zu analysieren und erleichtert...


    Lesen
  • Feedback-Status

    Zweck des Reports: Zeigt den Status geplanter, laufender und abgeschlossener 360° Feedbacks sowie die Bewertungen der jeweiligen Feedbackgebergruppen. Hilfreich zur...


    Lesen