Dashboard
Auflistung aller Elemente
-
Allgemeine Informationen
Das Dashboard ist eine individuell anpassbare, interaktive und grafische Oberfläche, die es Kunden ermöglicht, die wichtigsten Informationen auf einen Blick...
Lesen -
Dashboard-Elemente bearbeiten
Dashboard-Elemente hinzufügen Die HR- oder Admin-Rolle hat die Möglichkeit, eigene Dashboards sowie die Dashboards von Managern und Mitarbeitenden anzupassen. Die...
Lesen -
Tabellen
Aufgaben Rollen: HR, Führungskräfte, Mitarbeiter Die Dashboard Tabelle zeigt ausstehende Aufgaben an. Angezeigt werden: Ausstehende Evaluationen Ausstehende Befragungen Ausstehende...
Lesen -
KPI's
Ausstehende Gespräche Die KPI “Ausstehende Gespräche” gibt Ihnen die Anzahl der erstellten Gespräche als Kennzahl auf Ihren Dashboards an. Setup:...
Lesen -
Diagramme
Letzte Kompetenzbewertung Mit Hilfe dieses Dashboard-Elementes werden die letzten Kompetenzbewertungen graphisch veranschaulicht. Basis ist der jeweilig erreichte Kompetenzscore....
Lesen -
Sonstiges
Datei Mit Hilfe des Dashboard Elementes "Datei" haben Sie die Möglichkeit, herunterladbare Dateien auf den Dashboards Ihrer Mitarbeiter zu...
Lesen