Gespräche Grid-Reporting

 

Gespräche-Grid-Report

Ermöglicht die Positionierung von Mitarbeitern in einem Grid. Die Positionierung wird dabei automatisch aus Mitarbeitergesprächen generiert.

 

 

Anpassungsmöglichkeiten in der Report-Bibliothek

 

  • Rufen Sie die Reportbibliothek auf.
  • Suchen Sie innerhalb des Reiters “Gespräche” nach dem “Gespräche Grid-Reporting”.
  • Erstellen Sie mit Klicken auf das “+” Zeichen eine neue Variante.
  1. Variantenname: Geben Sie den Namen des Reportes an.
  2. Rollen: Bestimmen Sie, für welche Rollen das Reporting zur Verfügung stehen soll.
  3. Gesprächsleitfaden: Wählen Sie den Leitfaden aus, aus welchen die Fragen geladen werden sollen.
  4. Frage X-Achse: Wählen Sie eine geschlossene, Single Choice oder Dropdown Frage aus, dessen Bewertung auf der X-Achse angezeigt werden soll.
  5. Frage Y-Achse: Wählen Sie eine geschlossene, Single Choice oder Dropdown Frage aus, dessen Bewertung auf der Y-Achse angezeigt werden soll.
  6. Anzeige: Bestimmen Sie, ob alle Mitarbeitenden oder die Mitarbeitenden, auf die die jeweilige Rolle Zugriff hat, angezeigt werden sollen.
  7. Permafilter: Bestimmen Sie, ob nur bestimmte Mitarbeitende innerhalb des Reportes angezeigt werden sollen.
  8. Gesprächsjahr-Permafilter: Bestimmen Sie, ob eine Vor-Filterung nach Gesprächsjahr stattfinden soll.
  9. Gesprächsperspektive: Bestimmen Sie, wessen Bewertung in das Grid einbezogen werden soll.