Gespräche-Grid-Report
Ermöglicht die Positionierung von Mitarbeitern in einem Grid. Die Positionierung wird dabei automatisch aus Mitarbeitergesprächen generiert.


Anpassungsmöglichkeiten in der Report-Bibliothek
- Rufen Sie die Reportbibliothek auf.
- Suchen Sie innerhalb des Reiters “Gespräche” nach dem “Gespräche Grid-Reporting”.
- Erstellen Sie mit Klicken auf das “+” Zeichen eine neue Variante.

- Variantenname: Geben Sie den Namen des Reportes an.
- Rollen: Bestimmen Sie, für welche Rollen das Reporting zur Verfügung stehen soll.
- Gesprächsleitfaden: Wählen Sie den Leitfaden aus, aus welchen die Fragen geladen werden sollen.
- Frage X-Achse: Wählen Sie eine geschlossene, Single Choice oder Dropdown Frage aus, dessen Bewertung auf der X-Achse angezeigt werden soll.
- Frage Y-Achse: Wählen Sie eine geschlossene, Single Choice oder Dropdown Frage aus, dessen Bewertung auf der Y-Achse angezeigt werden soll.
- Anzeige: Bestimmen Sie, ob alle Mitarbeitenden oder die Mitarbeitenden, auf die die jeweilige Rolle Zugriff hat, angezeigt werden sollen.
- Permafilter: Bestimmen Sie, ob nur bestimmte Mitarbeitende innerhalb des Reportes angezeigt werden sollen.
- Gesprächsjahr-Permafilter: Bestimmen Sie, ob eine Vor-Filterung nach Gesprächsjahr stattfinden soll.
- Gesprächsperspektive: Bestimmen Sie, wessen Bewertung in das Grid einbezogen werden soll.