Öffnen des Beratungsbereiches
Den Beratungsbereich finden Sie innerhalb des linken Hauptmenüs, nachdem Sie den Servicebereich geöffnet haben:

Was ist der Beratungsbereich?
Mit Hilfe des Beratungsbereiches können Sie Beratungsthemen oder Leistungen seitens Evalea in Anspruch nehmen:
- Inhaltlicher Support: Dieser Termin dient zur Besprechung von Themen, welche über die Serviceleistungen von Evalea hinaus gehen.
- Datenaufbereitung und -eingabe: Import von Kompetenzen, Kompetenzprofilen, Stammdaten, Weiterbildungsimporte
- Video-Produktion: Evalea Insights - Videos für Einstieg, Anwendung und Auffrischung
- Wechsel-Coach: Evalea-Schulung für neue HR-Mitarbeitende - reibungsloser Übergang bei Personalwechsel
- Workshop Agiles Kompetenzmanagement: Agiles Kompetenzmanagement praxisnah umsetzen
- Grundlagen Kompetenzen: Kompetenzmanagement verstehen und gestalten
- Fragebogendesign: Professionelle Entwicklung & Konzeption individueller Fragebögen
- Fragebogencheck: Bestehende Fragebögen professionell prüfen und optimieren lassen
- Mitarbeiter/Führungskräfteschulungen: Live-Schulungen für Mitarbeitende und Führungskräfte buchen
- Design Gesprächsleitfaden: Individuelle Gesprächsleitfäden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche
Hinweis
Bitte beachten Sie, dass unsere Beratungsangebote zusätzliche Kosten verursachen. Die Kosten pro Beratung / Stunde finden Sie innerhalb des jeweiligen Beratungsangebotes.
Das Buchen eines Beratungsangebotes
Um ein Beratungsangebot in Anspruch zu nehmen, klicken Sie auf “Mehr erfahren”. Anschließend öffnet sich ein Fenster, in welchem Sie die Kosten der jeweiligen Leistung einsehen können. Zudem finden Sie eine nähere Beschreibung der Leistung selbst.
Mit Klicken auf “Jetzt buchen” werden Sie auf die Terminbuchung weitergeleitet, von wo aus Sie sich direkt bei uns einbuchen können:
