Generelle Information
Das Gespräche-Reporting kann dir als Übersicht über alle Gespräche, welche du mit deinen Mitarbeitenden führst - beziehungsweise geführt hast, dienen.
Je nach Einstellung des Reportes durch deine Personalabteilung werden hier auch die Antworten auf die einzelnen Fragen abgebildet. Das Reporting kann als Excel-Datei heruntergeladen werden.

Aufrufen des Reportes
- Klicke innerhalb des linken Hauptmenüs auf den Reiter “Reports”
- Öffne das Reporting “Gespräche”. Beachte, dass der Name des Reportes abweichen kann
Aufbau des Reportes

- Name des Gespräches
- Verwendeter Gesprächsleitfaden
- Geplantes Datum: Datum der Gesprächserstellung
- Zutreffendes Datum: Wird angezeigt, sofern das Datum innerhalb des Gespräches selbst angepasst wurde
- Zeigt den Namen des Gesprächsteilnehmers
- Zeit den Namen der Gesprächsleitung
- Gibt den aktuellen Status des Gespräches an
- Gibt ein Datum an, an welchem das Gespräch beidseitig abgeschlossen wurde.
- Filtermöglichkeit nach Datum, Leitfaden, sowie Gesprächsteilnehmende
- Export: Exportiere die Ergebnisse als Excel-Datei.