Das Erstellen eines Gespräches

Neben den Gesprächen, welche potentiell durch deine Personalabteilung erstellt werden, haben Führungskräfte ebenfalls die Möglichkeit, Gespräche für deren Mitarbeitende erstellen zu können.

 

  • Öffne das Profil des Mitarbeitenden auf, für welchen du das Gespräch erstellen möchtest
  • Öffne den Reiter “Gespräche”
  • Klicke auf “Gespräch hinzufügen”
  • Wähle einen zutreffenden Leitfaden aus
  • Gebe dem Gespräch einen Namen
  • Wähle das Datum für das Gespräch aus
  • Klicke auf "Speichern
  • Das von dir erstellte Gespräch wird erstellt und direkt geöffnet 

 

 

 

Hinweis

Die zur Auswahl stehenden Gesprächsleitfäden werden von deiner Personalabteilung gepflegt. Bei Fragen zu den einzelnen Leitfäden wende dich bitte an deine Personalabteilung.