• Einführung in das Modul Mitarbeitergespräche

      Mitarbeitergespräche sind oft mit hohem Zeit- und Planungsaufwand verbunden, was regelmäßig zu Unmut führt. Evalea schafft hier durch einfache...


    Lesen
  • Das Erstellen eines Gesprächsleitfadens

    Übersicht   Die Übersicht über die Gesprächsleitfäden finden Sie im Hauptmenü unter „Gespräche“:     Hier finden Sie alle bestehenden und...


    Lesen
  • Rechte der Gesprächsteilnehmer anpassen

    Während der Bearbeitung eines Gesprächsleitfadens können die Zugriffsrechte der Gesprächsteilnehmer für spezifische Gesprächselemente und das Gespräch insgesamt festgelegt werden. Dies...


    Lesen
  • Gesprächsleitfaden-Historie

    Die Gesprächsleitfaden-Historie bietet Ihnen eine Übersicht darüber, wann und von wem ein Leitfaden erstellt und bearbeitet wurde. Die Historie ermöglicht...


    Lesen
  • Das Erstellen eines Mitarbeitergespräches

    Mitarbeitergespräche können auf drei verschiedene Arten erstellt werden: Gesprächserstellung über das Mitarbeiterprofil Im Reiter „Gespräche“ des Mitarbeiterprofils haben Sie (und...


    Lesen
  • Gesprächsstatus

    Der Status eines Gesprächs durchläuft drei verschiedene Stadien Entwurf: In diesem Status bereiten sich beide Gesprächsteilnehmer auf das Gespräch vor,...


    Lesen
  • Das zutreffende Datum anpassen

    Beide Gesprächsteilnehmer haben die Möglichkeit, das letztendlich zutreffende Datum des Gesprächs unabhängig vom geplanten Datum anzupassen. Dies ist nützlich, wenn...


    Lesen
  • Erinnerung an Mitarbeitergespräche versenden

    Erinnerung an Gespräche senden Innerhalb eines Gesprächsleitfadens kann der Ersteller eines Interviews Erinnerungen an die im jeweiligen Profil hinterlegten E-Mail-Adressen...


    Lesen
  • Gesprächsleitung ändern

    Während der Erstellung eines Gesprächs können Sie einen Mitarbeitenden unabhängig von deren Rolle als Gesprächsleitung festlegen. Zusätzlich haben Sie, sofern...


    Lesen
  • Zusätzliche Bestätigung

    Mit dieser Funktion können Sie bei der Erstellung eines Gesprächs eine zusätzliche Bestätigung hinzufügen, sofern der Leitfaden dies vorsieht. Die...


    Lesen
  • Wiedereröffnen eines abgeschlossenen Gesprächs

    Hinweis: Diese Funktion ist optional und muss bei Bedarf aktiviert werden. Kontaktieren Sie uns über Einstellungen -> Support, falls Sie...


    Lesen
  • Gesprächs-Routinen

    Gesprächs-Routinen dienen zur automatisierten Erstellung von wiederkehrenden Gesprächen, wie etwa Jahresgespräche oder andere regelmäßige Gesprächsformate. Mit dieser Funktion können Sie...


    Lesen
  • Das neue Design der Gespräche

    Die HR Ansicht   Mit Klicken auf die drei Punkte haben Sie die mehrere Bearbeitungsmöglichkeiten. Zeigt den aktuellen Status des...


    Lesen