Zweck des Reports
Der "Logins"-Report gibt Auskunft über die Erstellung und Nutzung von Nutzer-Logins. Er zeigt an, wann Einladungen verschickt wurden, und ob sich die Nutzer bereits im System angemeldet haben.
Funktionen des Reports

- Gesamte Logins: Zeigt die Anzahl aller erstellten Logins an.
- Eingeloggt: Anzahl der eingeloggten Nutzer.
- Nicht eingeloggt: Anzahl der nicht eingeloggten Nutzer.
- Nutzername: Listet die Namen der Nutzer auf.
- Einladungsdatum: Zeigt an, wann die Zugangsdaten verschickt wurden.
- Eingeloggt: Gibt an, ob sich der Nutzer bereits eingeloggt hat.
Erstellung eines Login-Reports

- Öffnen Sie die Reportbibliothek
- Suchen Sie innerhalb des Reiters “Allgemein” nach dem Login-Report
- Klicken Sie auf das “+” Zeichen, um eine neue Variante zu erstellen.

- Name: Vergeben Sie einen Titel für den Report.
- Rolle: Dieser Report ist ausschließlich für die Rolle "HR" verfügbar.