Logins

Zweck des Reports

Der "Logins"-Report gibt Auskunft über die Erstellung und Nutzung von Nutzer-Logins. Er zeigt an, wann Einladungen verschickt wurden, und ob sich die Nutzer bereits im System angemeldet haben.


Funktionen des Reports

  1. Gesamte Logins: Zeigt die Anzahl aller erstellten Logins an.
  2. Eingeloggt: Anzahl der eingeloggten Nutzer.
  3. Nicht eingeloggt: Anzahl der nicht eingeloggten Nutzer.
  4. Nutzername: Listet die Namen der Nutzer auf.
  5. Einladungsdatum: Zeigt an, wann die Zugangsdaten verschickt wurden.
  6. Eingeloggt: Gibt an, ob sich der Nutzer bereits eingeloggt hat.


Erstellung eines Login-Reports

 

  • Öffnen Sie die Reportbibliothek
  • Suchen Sie innerhalb des Reiters “Allgemein” nach dem Login-Report
  • Klicken Sie auf das “+” Zeichen, um eine neue Variante zu erstellen.

 

  1. Name: Vergeben Sie einen Titel für den Report.
  2. Rolle: Dieser Report ist ausschließlich für die Rolle "HR" verfügbar.